Feb 012014

Kampf der Giganten

„Die Quittung kam promt aber absehbar“, so Chris Heinzl nach der Auslistung des Coca Cola Sortiments bei Lidl & Schwarz

Auf Grund der geforderten Preiserhöhung sowie der Listung bei ALDI, hat Lidl die angedrohte Auslistung mit sofortiger Wirkung umgesetzt.

Bestellstopp in allen Lidl – Filialen und in allen Zentrallägern. Kann LIDL auf die Marke Coca Cola im Sortiment verzichten ?

Getränke in Flaschen

Chris Heinzl :

Ein Verzicht einer bestimmten Marke ist immer möglich, jede Marke ist austauschbar, Marken wie Pepsi stehen schon vor der Tür.

Allerdings so glaube ich, wird auch LIDL vor dem Fussball_Jahr nicht auf Coca Cola verzichten können.

Es wird sicherlich noch vor Ende Februar eine Einigung gefunden, den bis spätestens 15.März wird der Werbeplan für den Sommer verabschiedet.